WER IST KRIS LENART?

Wie komme ich zum Coaching?

Ich begann meine Coaching – Karriere nach dem Theologiestudium als Seelsorger in der Schweiz, im schönen Kanton Fribourg, Nähe Bern. Dort betreute ich Menschen vom Drogensüchtigen bis hin zu führenden SAP Mitarbeitern. Bald hatte ich Coaching Kontakte aus der Regierung in Bern, wie zu weiteren führenden Persönlichkeiten in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen.

Auf diesem Weg lernte ich Harry Holzheu kennen, der damals als einer der besten Coaches in Europa galt. Er coachte mehr als 40´000 Top Manager, CEO’s bis hin zu Bundespräsidenten.

Ich besuchte sein Seminar in Zürich und erhielt ein mega Angebot: Nachfolger von ihm zu werden! Er schulte mich und wir traten gemeinsam für die UBS Bank, Spezialeinheit Cornelia in Zürich auf. Es war eine wunderbare Zeit mit unglaublich viel Inputs und Outputs! 

Was macht mein Coaching einzigartig? 

2009 begann ich eine Ausbildung in Österreich zum Dipl. psychologischen Berater mit Schwerpunkt Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl. 2012 wurde ich als Lehrbeauftragter bei der EALP – Europäische Akademie für Logotherapie und Psychologie angefragt tätig zu werden.

Seitdem bildete ich Hunderte von Beratern und Beraterinnen zu Coaches aus. Im Weiteren hatte ich das Vorrecht über 8 Jahre 1:1 Unterricht von Prof. Dr. Elisabeth Lukas (die berühmteste Schülerin von Viktor Frankl) zu erhalten. Meine Beratungen explodierten: Die Business-Coaching Erfahrung mit Harry Holzheu aus der Schweiz gepaart mit der Coaching Erfahrung mit Elisabeth Lukas macht meine Coaching Expertise weltweit einzigartig.

Menschen erleben, dass Ihre Deckelung gesprengt werden und eine phänomenale Freiheit erlebt wird. Diese Leichtigkeit und diese Lebensfreude wollen Menschen nicht mehr missen.

Was ist meine Mission?

Meine Mission ist das Feuer zu entfachen, zu inspirieren und zu motivieren: Unlimitiertes DNA Potential zu entdecken und Wohlstand zu kreieren für alle die ich coache. 

 

Welchen Wohlstand kreiert mein Coaching? 

Meine Klienten erleben durch das Coaching Wohlstand auf 3 Ebenen: 

  • Hammer Lebensgefühl durch Lockerheit, Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit
  • Kraftvolle Liebe durch absolute Zufriedenheit und Erfüllung
  • Finanzieller Wohlstand durch mentale Freiheit

 

Mit wem arbeite ich zusammen?

Ich arbeite nur mit Führungskräften, die nicht nur wachsen wollen, sondern 100% bereit sind, die mentale Deckelung zu sprengen.  Es geht nicht um ein immer mehr, sondern um die ENTDECKELUNG und die ENTFALTUNG des eigenen Potentials der DNA. 

 

Warum Heart-Hacker und MindsetChanger?

Du möchtest die Beste bzw. der Beste werden, der Du sein kannst? Das passiert, wenn wir mit dem Herzen leben. Gewisse Dinge verschließen das Herz und die Leidenschaft und Begeisterung kommt nicht in vollen Zügen zum Vorschein. Destruktive Glaubenssätze (mindsets) verschließen uns den Weg zur Ergebnis. Wenn Gehirn und Herz wieder komplett vereint sind, passieren die Wunder!  

Wer kontaktiert mich ?

Ich coache Top Führungskräfte an der Spitze. Europaweit werde ich seit über 20 Jahren als Premium Coach kontaktiert. Es geht immer um Transformations-Anfragen. Menschen, die noch mehr Ihr Leben leben wollen. Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Film-, Sportbranche, wie auch aus der Medizin kontaktieren mich. 

Viele meiner Klienten erleben, was ich erlebe: Freiheit, Sinn, Liebe, Erfolg und Glauben. Meine Klienten zu diesem ERGEBNIS zu verhelfen, macht mir größte Freude! 

Du willst alle Limitierungen sprengen?

Raus aus allen Abhängigkeiten? 
Volles Leben leben? 
Richtig Sinn stiften? 
Zum vollen Potential kommen? 
Wohlstand auf allen 3 Ebenen erreichen?
Du spürst, dass Du mehr Gänge hast?

Dann kontaktiere mich für ein unvergessliches 12 Wochen Coaching!

Volles DNA Potential leben – Wohlstand auf allen 3 Ebenen:

  • Hammer Lebensgefühl durch Lockerheit, Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit
  • Kraftvolle Liebe durch absolute Zufriedenheit und Erfüllung
  • Finanzieller Wohlstand durch mentale Freiheit