Ein Leben im Zeichen der Sinnfindung und der globalen Wirksamkeit

Kris Lenart, ein herausragender Coach, Trainer und Redner, hat sich als Wegbereiter für Lebenssinn und persönliches Wachstum etabliert. Sein beeindruckender Lebensweg und seine tiefgreifende Suche nach Sinn machen ihn zu einer inspirierenden Persönlichkeit.

Die existenziellen Fragen seiner Jugend führten zu einer lebensverändernden Erfahrung, die nicht nur seinen Weg, sondern auch seine Identität maßgeblich prägte. 

Schon im Alter von 14 Jahren stand Kris vor einer existenziellen Sinnfrage, als zwei seiner Klassenkameraden mit düsteren Gedanken spielten, sich das Leben zu nehmen. Getrieben von dem Wunsch zu helfen, begab er sich in eine herausfordernde Reise auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens. Auf diesem Weges fand er nicht nur seinen persönlichen Lebenssinn, sondern auch eine tiefe Verbindung zu Gott.

Der Weg des Wissens

Diese transformative Erfahrung inspirierte ihn, den Weg des Wissens weiterzugehen und so entschloss er sich, Theologie zu studieren. Nach seinem Studium zog es ihn in die malerische Schweiz, genauer gesagt in den Kanton Fribourg, nahe Bern. Dort begann seine Laufbahn als Seelsorger, wo er Menschen vom Drogensüchtigen bis hin zu führenden SAP Mitarbeitern betreute. Bald knüpfte er Verbindungen zu Regierungsmitgliedern, sowie führenden Persönlichkeiten verschiedener Wirtschaftsunternehmen.

Familienvater

Doch Kris Lenart ist mehr als nur ein Coach, Trainer und Redner. Hinter der Bühne eines erfolgreichen Berufslebens steht ein engagierter Familienvater und Ehemann, der seine Verantwortung und Liebe für seine Familie in jeder Facette seines Lebens reflektiert.

 

Executive Trainer und Coach

Während seiner Reise traf er auf Harry Holzheu, einer der angesehensten Coaches in Europa, der über 40.000 Top-Manger, CEOs und sogar den Schweizer Bundespräsidenten begleitete. 

Gemeinsam traten sie in Zürich auf der Bühne auf und sprachen vor Hunderten von führenden UBS Investment Bankern, der Abteilung Cornelia. 

Berufliche Meilensteine und weltweite Anerkennung

Kris Lenarts Einfluss reicht weit über nationale Grenzen hinaus. Mit mehr als 2.400 Auftritten auf internationalen Bühnen in über 25 Ländern hat er über 130.000 Menschen in die Leichtigkeit geführt. Diese globale Reichweite und Anerkennung spiegeln nicht nur seine Expertise, sondern auch die universelle Relevanz seiner Botschaft wider. Dabei setzt er nicht nur auf Worte, sondern bringt seine einzigartige Coaching-Technik in die Welt, um Menschen zu inspirieren und zu befähigen.

Mit einer beeindruckenden beruflichen Laufbahn hat sich Kris Lenart nicht nur als Experte in Burnout-Prävention und Stressmanagement etabliert, sondern auch durch seine Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen und als Lehrbeauftragter und Trainer internationale Anerkennung erlangt.

Holistische Lebensphilosophie

Hinter den Scheinwerfern steht auch ein sozial engagierter Kris Lenart, der als Mitglied im Expertenpool der Wirtschaftskammer Österreich nicht nur lokale Belange unterstützt, sondern sich auch aktiv für die Kinderentwicklung in Asien einsetzt, indem er die Organisation ASAP fördert. Kris Lenart steht für mehr als nur beruflichen Erfolg. Sein soziales Engagement ist nicht nur eine Facette seines beruflichen Erfolgs, sondern unterstreicht seine holistische Lebensphilosophie, die durch die Verbindung von persönlicher Sinnfindung, professionellem Erfolg und sozialer Verantwortung ein erfülltes Leben schafft. Kris Lenarts Lebensweg ist somit nicht nur eine inspirierende Geschichte, sondern auch eine Einladung an alle, ihre eigene Reise des persönlichen Wachstums und der Lebenssinnfindung anzutreten.

1000fache Erweiterung des Horizontes

Kris Lenart, ein renommierter Coach, Trainer und Redner, hat einen beeindruckenden weiteren Weg in der Welt der Logotherapie und Psychologie eingeschlagen. Seine Reise begann im Jahr 2009, als er seine Ausbildung zum diplomierten psychologischen Berater mit Schwerpunkt Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl in Österreich begann.

Eine entscheidende Phase seiner persönlichen und beruflichen Entwicklung waren die Jahre von 2011 bis 2018, in denen Kris Lenart persönlich von Prof. Dr. Elisabeth Lukas, einer der herausragendsten Schüler von Viktor Frankl, ausgebildet wurde.

Diese intensive Ausbildungszeit formte nicht nur seine fachliche Expertise, sondern prägte auch seine persönliche Entwicklung nachhaltig und trug zu einer tiefgreifenden inneren Wandlung bei.

Seine weltweit einzigartige Expertise, die die Verbindung von Business-Erfahrung und Coaching-Erfahrung gekonnt vereint, wurde von Speakers Excellence als herausragende Expertise gewürdigt:

„Seine Business Erfahrung mit Harry Holzheu gepaart mit der Coaching Erfahrung mit Prof. Dr. Elisabeth Lukas bilden die Grundlage seiner weltweit einzigartigen Expertise. Er versteht es, die ZuhörerInnen mit seiner energiegeladenen Art zu aktivieren und einen kompletten Perspektivenwechsel zu erfahren. Dadurch entfacht er das Feuer, das volle Potential der DNA zu leben und ungeahnte Energien freizusetzen.“

Seine einzigartige Coaching und Seminar Technik, geprägt von einer Verbindung von Business-Erfahrung und der Psychologie nach Viktor Frankl macht Kris Lenart weltweit einzigartig.

Diese Verbindung ermöglicht ihm, eine aussergewöhnlich effektive, ganzheitliche Herangehensweise zur Bewertung persönlicher Entwicklung und Spitzenleistung anzubieten. Seine einzigartige Fähigkeit macht seine Vorträge und Trainings zu einer transformative Erfahrung für das Publikum.

 

Was ist seine Mission?

Seine Mission ist die Begeisterung zu entfachen, um die Fülle des Lebens zu erleben. 

Was bewirkt sein Wirken?

Seine Seminarteilnehmer erleben … 

  • Sensationelle Leichtigkeit & phänomenale Erfüllung
  • Mentale Freiheit & erfrischende Klarheit
  • Kraftvolle Fokussierung & sprudelnde Energie 

Mit wem arbeitet Kris Lenart ausschliesslich zusammen?

Kris Lenart arbeitet ausschliesslich mit Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern zusammen, die 100% bereit sind, ihre mentale Deckelung zu sprengen und neue Herz- und Denkwege zu beschreiten. 

Wie wird Begeisterung geweckt?

Wenn Verstand und Gefühl im Einklang arbeiten entsteht die ©Kraft der gemeinsamen Intelligenz. Leidenschaft, Begeisterung, unendliche Kraft beginnen zu sprudeln!

Wer kontaktiert ihn ?

Seit über zwei Jahrzehnten ist er als Premium-Coach angefragt und begleitet Spitzenführungskräfte und Unternehmen weltweit. Seine Expertise spricht Persönlichkeiten und Unternehmen aus den Bereichen der Wirtschaft, Film, Sport und Medizin an. 

Alle Limitierungen sprengen

Du möchtest alles Limitierungen überwinden, aus sämtlichen mentalen Abhängigkeiten herauskommen, Freiheit erleben, emotionale Stärke spüren und die lang ersehnte Leichtigkeit erfahren?

Andreas Gorbach, Unternehmer erlebte folgendes:

„Kris, Du hast die Fähigkeit, dass die Champagner Flasche selbst zum öffnen kommt. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, aber das ist Dein Talent.“