Sind Sie Inkognito?

Vielleicht kennst Du die berühmte Geschichte vom bekannten Joshua Bell, wie er sich inkognito mit Kappe in die U-Bahn Station stellte. Er spielte eine Komposition von Bach auf einer 3,5 Millionen Geige und kaum eine Person hörte ihm zu. Ein paar pounds verdiente er sich jedoch dabei.

Ja, mir geht es wie Ihnen! Ich möchte mich nicht zur Show stellen! Ich mag Menschen nicht, die angeben und denken, Sie wären die Grössten. Noch schlimmer wird es, wenn diese Menschen dann auch noch herab sehen auf andere. Eins kann ich aber Ihnen sagen: Ich habe Hunderte von Wohlhabenden liebevollen Menschen kennengelernt. Wunderbare Menschen!

Geld macht also nicht automatisch hochnässig. Im Gegenteil: Man sagt im Moneymindset: Das Geld bringt nur stärker hervor, wie man ist: Bist Du liebevoll hast Du mit Geld noch mehr Möglichkeiten, Deine Liebe und Fürsorge auszudrücken. Auf der anderen Seite ist es natürlich gleich: Bist Du jetzt schon ein unangenehmer Zeitgenosse, wird Dich das Geld auch nicht positiv, zufrieden, freudig und dankbar stimmen. Im Gegenteil: Ihr Charakterzüge sind in Gefahr noch stärker hervorzutreten. 

Was machen wir nun mit Ihrem Talent? Vor lauter Demut es nicht in die Welt bringen? Demut ist super wichtig. Eine tolle Eigenschaft! Was aber nicht bedeutet, dass Du nicht Dein Talent voll ausleben kannst. 

Ich denke mir oft am Anfang des Coachings: “Wenn der Mensch nur sein Potential sehen könnte!”. Ich hab mit fantastischen Menschen zusammen arbeiten dürfen!  Und wenn dann das Ei knackt und die Person aus der Schale kommt, ist sie nicht mehr aufhaltbar! 

Was uns hindert aus der Schale zu kommen, dürfen angeschaut werden! Das ist meine Berufung! Dafür bin ich für Dich da! 

Melde Dich sich kognito, um den Prozess zu beginnen!